Starker Charakter

Jan Dimog konzipiert und realisiert Kommunikationsprojekte. Begleitung und Beratung bei der Entwicklung und Umsetzung von PR- und Werbeprojekten sind ebenso Teil seiner Arbeit wie die Entwicklung von Slogans und Claims. Er textet Anzeigen, Broschüren und Kataloge. Er schreibt Artikel, Berichte und Essays.

Werdegang

Jan Dimog absolvierte seine Ausbildung zum Print-Journalisten bei Gruner & Jahr in Hamburg und im Jackwerth Verlag sowie die Ausbildung zum „Autor für TV und Film“ (zert.) an der Master School Drehbuch / TV-Akademie Berlin. Stationen seiner Arbeit als Reporter, Redakteur und Projektleiter umfassen den Jahreszeitenverlag, die Nachrichtenagentur ddp, die Neue Westfälische, die taz sowie JS/Deutschland. Zu seinem Portfolio gehört die mehrjährige Arbeit als Media Consultant und Redaktionsleiter der ISAF in Afghanistan.

Leistungen